Samstag, 14. März 2015

SHANY Cosmetics Natural Fusion Lidschatten-Palette, Ich liebe es! meiner Meinung nach

SHANY Cosmetics Natural Fusion Lidschatten-Palette


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die SHANY Cosmetics Natural Fusion Lidschatten-Palette? Ein gestern. Ich Informationen über die Suche SHANY Cosmetics Natural Fusion Lidschatten-Palette, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


This palette is a staple in any make up artist?s kit. A great blend of mattes and shimmers. Warm tones to compliment any eye color and skin tone. Use lighter hues to highlight under eyebrows. The oranges, browns and purples can be mixed and matched on lid and darker hues in corners and crease of eyes. Mehr Informationen oder Preis prüfen



SHANY Cosmetics Natural Fusion Lidschatten-Palette



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Ich liebe es! Sieht nicht nur gut , sondern hält den ganzen Tag! Super geeignet für Smokey Augen von Fanny Mahop verffentlicht

Für die rechtzeitige Lieferung und absolut intakt. Das Produkt ist sehr hoher Qualität. Meine Freundin ist begeistert und kann wirklich nur empfehlen dieses Produkt ! Weiterlesen von PhilippBu verffentlicht

Diese Farben sind wirklich erstaunlich! Die Pigmentierung ist super fantastisch und auch zu halten sehr lange auf dem Cover ! Weiterlesen von Missy verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.